am Samstag, den 02.12.2023 fand wieder unser traditioneller Weihnachtsmarkt in Kerspleben statt.

Geladen hierzu haben wir als Heimat- und Geschichtsverein Kerspleben e.V. gemeinsam mit den Vereinen des Ortes. Mit einem Konzert in der Heilig-Geist-Kirche zu Kerspleben und Weihnachtsliedern, gespielt vom Posaunenchor Kerspleben, wurde in die Adventszeit eingestimmt.
Mit dem Weihnachtsmarkt neigt sich das Vereinsjahr dem Ende entgegen und wir freuen uns auf viele neue Aktivitäten in 2024. Wir danken unseren Mitglieder, Unterstützern und Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für das herannahende Jahr 2024.

Robert Rehberg als Vorsitzender
im Namen des Heimat- und Geschichtsvereins Kerspleben e.V.