Zur Tradition geworden ist unser kleiner Weihnachtsmarkt am Samstag vor dem 1.Advent. Nach einem Adventskonzert in der Heilig-Geist-Kirche beginnt das bunte Treiben im Innenhof der Ortschaftsverwaltung mit der Bläsergruppe und unseren musikalischen Nachwuchstalenten.Vereine, die Schulen, Kindergarten und Einzelpersonen beteiligen sich mit Ständen für Adventsbasteleien, handwerklichen Gegenständen und natürlich Bratwurst, Brätl und Glühwein. Unser Weihnachtsmarkt ist zu einem lebhaften Ort für Gespräche,Wiedersehen und Besinnlichkeit im zu Ende gehenden Jahr geworden.